Was unsere Kunden sagen

REHA - Sport

Petra

Petra ist chronische Schmerzpatientin (Weichteilrheuma) in Schulter und Nacken mit Bewegungseinschränkungen. Nach verschiedenen Therapieversuchen und der Einnahme zahlreicher Medikamente, trainiert sie nunmehr seit 2 Jahren bei uns im Gesund & Vital.

Nach absolvierten Trainingseinheiten fühlt sie sich deutlich schmerzfreier und in ihrer Bewegung weniger eingeschränkt, auch dank ihres Trainers (und Sohn) Alex.

Schmerzfrei durch Beweglichkeits- und Muskellängentraining

Sandra

Hauptsächlich kam Sandra zu uns um ihre Rückenschmerzen nach einen Bandscheibenvorfall los zu werden. Hierfür trainierte sie wöchentlich 2 mal 60 Minuten. Zum einen kräftigte Sie ihre Stützmuskulatur mit Hilfe unseres eGym® Muskelaufbaukonzepts und zum anderen trainierte sie ihre verkürzten und verklebten Muskeln im fle-xx® Rückgratkonzept in die Länge.

Dadurch verschwanden Dysbalancen in der Muskulatur, der Druck auf die Bandscheibe und der Schmerz im Rücken. Als schöner Nebeneffekt konnte Sandra dabei sogar etwas Gewicht verlieren sowie die Figur straffen!

 

 

Raus aus dem Rollstuhl durch Muskeltraining

Birgit

Wie das geht? Birgit hat Multiple Sklerose (Muskelschwund), ist seit 2014 Mitglied und trainiert fleißig 3x die Woche im Gesund & Vital. Als sie begann war nur stehen mit festhalten möglich. Durch geführtes Muskeltraining an Maschinen baute sich ihre Muskulatur merklich auf und Birgit kann sich jetzt selbstständig zwischen den Maschinen bewegen und auch längere Strecken auf dem Laufband sind kein Problem mehr!

Wir sind sehr stolz darauf was du geschafft hast und hoffen das du mit deinen fantastischen Ergebnissen eine Inspiration und Motivation für Andere bist! Es ist nie zu spät mit Muskeltraining zu beginnen!

Von 98kg auf 78kg

testi-soemmerda04

Sensationell! Von 98kg auf 78kg, Körperfett um 15% reduziert und Muskulatur um 13% gesteigert! Unser Hannes hat das geschafft! Wir unterstützen ihn seit Mai 2017 beim erreichen seiner Ziele. Lieber Hannes, wir sind ganz stolz auf dich und wünschen dir weiterhin viel Spaß am Sport und natürlich weiterhin solche tollen Ergebnisse!

Wie das geht erfahrt ihr bei uns...

Shd facebookicon
Sdh kontakt icon