• Bessere Figur & Abnehmen
     
     
     

    Machen Sie eine gute Figur

    Abnehmen leicht gemacht!

Pep Stoffwechselkur

Durch gezielte Bewegung, Ernährung und Entspannung senken Sie Ihr Körpergewicht und finden zu einem neuen, positiveren Lebensgefühl – Wunschfigur inklusive!

Professor Dr. Rüdiger Jäger

Das PEP-Ernährungsprogramm ist aus meiner Sicht die sinnvollste Art gesund und vor allem dauerhaft abzunehmen. Statt zu hungern wird bei PEP mittels einer bedarfsgerechten Ernährungsumstellung der Stoffwechsel aktiviert und so der Teilnehmer zum Wohlfühlgewicht gebracht. Unterstützt wird das PEP- Ernährungskonzept mit einem individuellen Bewegungsprogramm das dem Jojo-Effekt vorbeugt und eine dauerhafte Gewichtsreduktion ermöglicht.

Dr. Jäger

Dipl. Oecotrohpologin Silke von Küster

Frau Küster

Die Stoffwechsel-Ernährungsanalyse bietet jedem die Möglichkeit einfach und unkompliziert seine Stoffwechsel- und Ernährungssituation zu testen. Mit dem PEP Ernährungsprogramm das speziell auf den Stoffwechsel der Teilnehmer abgestimmt wird, können selbst extrem diätgeschädigte Personen dauerhaft abnehmen.

Ana Lena, 21 Jahre

Ich bin Abiturientin und habe mit PEP in den ersten 12 Wochen 9 Kg verloren. Insgesamt habe ich über 1½ Jahre mit dieser Ernährungsumstellung mehr als 38 Kg abgenommen. Jetzt habe ich gelernt mehrere kleine Mahlzeiten am Tag zu essen und mich nicht mehr mit "Snacks für den kleinen Hunger " voll zu stopfen.

Ana-Lena

Eva, 60 Jahre

Eva

Als Hausfrau in Altersteilzeit war es mir wichtig, dass ich das Mittagsessen mit meinem Lebenspartner zusammen kochen und essen kann, ohne mir immer mein eigens Süppchen zu kochen. Mit PEP bin ich jetzt von 86 Kg bei 1,63m auf 69 Kg runter. Meine Hausärztin ist mit meinen jetzigen Cholesterinwerten super zufrieden.

Martin, 35 Jahre

Als Handelsvertreter ist in meinem Tagesablauf für regelmäßige Bewegung kaum Zeit. Aus diesem Grund hat mir mein Personaltrainer PEP vorgestellt und... siehe da. Jetzt klappt es auch mit der Gewichtsabnahme. In 12 Wochen konnte ich schon 9 Kg abnehmen.

Martin

 

Shd facebookicon
Sdh kontakt icon