• Aktuelles aus dem Gesund & Vital in Sömmerda
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

Aktuelle News

14.03.2024

No snooze – warum du nicht die „Schlummern-Funktion“ deines Weckers nutzen solltest

Wir kennen es alle: Der Wecker wird so lange immer wieder ausgestellt, wie möglich, in dem Wissen, dass er 5 oder 10 Minuten später erneut klingeln wird – die sog. „Snooze“-Funktion.
14.03.2024

Fitte Ostern leicht gemacht!

Ostern steht vor der Tür und damit auch leckere Schokohasen, familiäre Feiertage und üppige Mahlzeiten. . In geselliger Runde mit Familie und Freunden neigen wir ohnehin dazu etwas mehr zu essen.
14.03.2024

Pre-Workout-Power

Eine kleine Mahlzeit/ein Snack vor dem Training ist sinnvoll für maximale Leistung und maximalen Muskelaufbau.
14.03.2024

Warum regional und saisonal besser ist!

Saisonales Obst und Gemüse zu kaufen, ist nicht nur deutlich umweltschonender, da es meist nicht aus aller Welt importiert werden muss, sondern auch gesünder für uns! Wir haben dir die wichtigsten Gründe zusammengefasst.
10.01.2024

Der Morgen danach

Wer über die Feiertage ausschweifend das gesellige Beisammensein mit den Liebsten genossen hat, kämpft vielleicht am morgen danach mit den üblichen Beschwerden.
10.01.2024

Fit mit Ziel

Standardtraining und Pauschal-Trainingspläne gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen steht bei uns individuelle Beratung und Betreuung im Fokus!
10.01.2024

Switcheln ist lecker!

Kennst du schon das Trendgetränk „Switchel“ aus Wasser, Ingwer, Honig, Apfelessig und Zitronensaft? Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit das ideale Getränk, um gesund und vital zu bleiben.
10.01.2024

Entspannt starten!

Der Januar kann uns schon mal unter Druck setzen mit seiner ganzen Neustart-Energie. Überall wird uns suggeriert, wir müssten jetzt mit frischer Energie völlig neu durchstarten und alle „alten Fehler“ hinter uns lassen.
Shd facebookicon
Sdh kontakt icon